27.04.20

Habe mich die Tage mit Photogammetry beschäftigt. Es ist erstaunlich einfach und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ein wenig nachbearbeiten muss man an manchen stellen wo die Kamera nicht rankommen konnte, aber ansonsten sind diese generierten 3D Files fertig genug für meine Zwecke.

11.04.20

Arbeite gerade die Tage daran meinen Workflow mit 3D/Photobashing wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Derzeit peile ich eine Mischung aus Terraingeneration und Propsculpting an, mit anschließender 2D Überarbeitung via Photoshop.

Terraingeneration mit World Creator
Einzelner Render
Weiterbearbeitung in Photoshop

Props semisculpted in Blender, mit Textur und Displacementmaps
Überarbeiteter Blenderrender via Photoshop.

26.02.19

Illustration einer kleinen Waldszene. Habe mal versucht die Übungen von Baumstämmen die ein/zwei Posts früher zu sehen sind in einer Illustration zusammenzufassen. Nicht hundertprozentig was ich mir erhofft habe, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

error: Due to Scraping-Protection-Measures some features have been disabled. Sorry for the inconvenience.